Lidköping

 In 2014, Schweden

Sonntag, 20. Juli 2014

Am Wohnmobil angekommen, füllten wir noch Frischwasser nach und fuhren dann weiter zum nächsten Halt nach Lidköping (1 Stunde Fahrt). Wir wollten uns wieder Richtung Hafen orientieren, es stellte sich jedoch heraus, dass dies ein reiner Industriehafen war und nur riesige LKW’s auf dem möglichen Stellplatz waren. Nichts für uns, dann lieber woanders ein gemütliches Plätzchen finden. Wir parkten kurz im Ort und schauten uns ein wenig um. Wie überall an Sonntagen war so gar nichts los, außer ein paar netten Fotomotiven war hier nichts, was uns begeisterte.

Das alte Rathaus in Lidköping (heute Touristinformation und ein Restaurant)

Das alte Rathaus in Lidköping (heute Touristinformation und ein Restaurant)

Behäkeltes Fahrrad in Lidköping

Behäkeltes Fahrrad in Lidköping

Das eingehäkelte Fahrrad stand einfach so an einem Brückengeländer
In Lidköping gibt es auch eine „Speakers Corner“ (wie im Hyde Park London)

Fotogalerie Lidköping

Recent Posts

Leave a Comment


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kontakt

Deine Nachricht:

Not readable? Change text.