Unsere Reisepläne für 2019

Auf dieser Seite veröffentlichen wir unsere geplanten Reiserouten. Es ist in der Natur des Wohnmobilfahrens, dass diese nicht immer genau eingehalten werden, sei es wegen des Wetters oder einer spontanen Entscheidung. Entsprechende kurzfristige Änderungen geben wir dann bekannt.

Rückreise aus Spanien und Portugal vom 1.3. – 20.4.2019

Nach vier Monaten auf dem Camping Platz La Marina bei Alicante starten wir eine große Rundreise entlang der Südküste Spaniens, Portugal von Süden nach Norden, dann durch den Nordwesten Spaniens bis zur französischen Grenze und so langsam zurück nach Hause.

Vom 14. Mai bis zum 14. Juni Cornwall ohne Wohnmobil

Wir sind mal wieder von unseren Freunden in Cornwall eingeladen zur Hausbetreuung während deren Reise mit dem Caravan nach Spanien und Frankreich. Darüber werden wir dann eine Kurzfassung schreiben.

Tour 3: Polen und Baltikum (Ende Juli bis Ende September)

Nach zweimaliger Verschiebung geht’s in diesem Jahr endlich ins Baltikum. Hoffen wir, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt. Wir geben uns dafür viel Zeit und werden wohl entland der Ostseeküste bis nach Talinn fahren und im Binnenland dann zurück über Vilnius und Krakau. Die genaue Route ist noch nicht geplant und wird wohl auch ein wenig vom Wetter abhängig sein. Es wird spannend und wir werden berichten

Winter 2019/20

Die Überwinterung im letzten Winter hat uns gut gefallen, doch wollen wir das trotzdem nicht ständig machen, Wir mögen halt auch den Schnee und hoffen, die eine oder andere Reise in Skigebiete noch arrangieren zu können (ohne Wohnmobil). Im Oktober fliegen wir für eine Woche nach Malta, wohin Anne schon immer wollte und im November geht’s für eine Woche nach Dubai, weil ich (Frederick) unbedingt mal mit dem Airbus 380 fliegen wollte. Also kein Spanien vor dem Jahreswechsel. Ob es danach doch noch los geht oder wir stattdessen in den Wintersport fahren, steht bisher noch nicht fest. Aber ihr werdet es auf jeden Fall erfahren.

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.