Aurich

 In 2013, Deutschland

Mittwoch, 3. Juli 2013

Aurich Rathaus

Aurich Rathaus

Aurich, der neue Stellplatz

Aurich, der neue Stellplatz neben dem Schwimmbad De Baalje

Weiter ging es nach Aurich. Hier fanden wir einen völlig neuen Stellplatz in unmittelbarer Nähe zum Hafen und zur Innenstadt und direkt neben dem Erlebnisbad De Baalje. Der Platz ist war so neu, dass die Einlassschranken noch nicht aktiviert waren und wir somit kostenlos parken konnten. Auch die moderne Ent- und Versorgungsanlage war 1a. Bei unserer Wanderung durch die Fußgängerzone schien dann ab und an mal die Sonne. Es herrschte ein reges Treiben.

Auch hier waren Leerstände Fehlanzeige. Ums Rathaus herum wird zur Zeit viel an einer Verschönerung gearbeitet. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Fotogalerie Aurich

 

Aurich Fussgängerzone

Aurich Fussgängerzone

Aurich, moderne Ver--und-Entsorgungsstation

Aurich, moderne Ver–und-Entsorgungsstation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Deine Nachricht:

Not readable? Change text.